Crazy2 b {color:#CC6666;} i {color:#000000;} u {color:#CC6666;} s {color:#000000;}
Das Sommermärchen 'o8

Haha

mehr kann man zu der Niederlage der Schalker gestern nicht sagen  Ich hab mich mal wieder gefreut, und wie.

Auch wenn ich aus GE komme, weiss ich wo ich hingehör, nämlich zum VfL, und hasse Schalke abgrunftief. Obwohl meine Mutter Schalkerin ist. Strange, wa? Aber gute Erziehung ist alles, danke Papa

Morgen gehts nach Hamburg, leider ohne mich und meine BF. Verflucht sei die DFL für die scheiss Terminierung. Oder verflucht sei unsere Schule, uns nicht ganz spontan einfach mal frei zu geben. Shit happens. Ich freu mich trotzdem auf das Spiel morgen und bin desweiteren sehr optimistisch was das Spiel morgen angeht, da sich van der Vaart verletzt hat und sein Einsatz morgen mehr als fraglich ist. Hihi, pech gehabt, hätten die Aaachener am letzten Spieltag der letzten Saison gewonnen, hätten wir letzten Donnerstag im UEFA Cup gespielt. Glaub ich fest dran, da der UI Cup, kein Problem dargestellt hätte.

Tja und dann hätte der HSV nicht im UEFA Cup gespielt und dann wäre van der Vaart jetzt nicht verletzt. Aber ich glaub solche Gedankengänge führen mal wieder zu weit.

Aber ich denke mal die Saison wird schon geil ausgehen, wir min. im UI Cup, und Schalke wird kein Meister.

50 Jahre keine Schale - ein wahres Sommermärchen. Glück auf!

16.2.08 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de